Seite wird geladen.
Bitte warten.

Men

+49 (0)2307 924840

vertrieb@himpe.de

Blende nach Jahrzehnten ausgebaut

HomeUnternehmenAktuellesBlende nach Jahrzehnten ausgebaut
HomeUnternehmenAktuellesBlende nach Jahrzehnten ausgebaut
Blende nach Jahrzehnten ausgebaut

Blende nach Jahrzehnten ausgebaut

Dem Argument, dass alles was in die Rohrleitung ragt schnell verschleißt, ist in unserem Konferenzraum seit Kurzem ein haptisches Gegenargument entgegengesetzt.

Nach über dreißig Jahren wurde bei einem unserer Stammkunden eine Messblende ausgebaut. Als Anschauungsobjekt und „eindrucksvollen Hinweis auf Langlebigkeit von Messblenden“ ist es nun in unserem Hause ausgestellt. Grund für den Wechsel gegen eine neugefertigte Messblende war lediglich eine sich geänderte Werknorm bezgl. der Dichtfläche. Funktionstüchtigkeit aber war selbst nach so langer Zeit voll gegeben. Messkante, Durchmesserverhältnis und allgemeine Beschaffenheit sind nach mehr als einem Arbeitsleben immer noch voll einsatzbereit.

    Betriebsdaten
  • Arbeitstemperatur: 15°C
  • Verfahrensdruck: 5,0 bar
  • Dichte: 0,47 kg/m³
  • Medium: Heizgas
  • Betriebsdauer: > 45 Jahre
03 11, 15