Seite wird geladen.
Bitte warten.

Men

+49 (0)2307 924840

vertrieb@himpe.de

Unterstützung im Außendienst

HomeUnternehmenAktuellesUnterstützung im Außendienst
HomeUnternehmenAktuellesUnterstützung im Außendienst
Unterstützung im Außendienst

Unterstützung im Außendienst

Seit Anfang des Jahres unterstützt uns unser neuer Key Account Manager Maximilian Knauer im Geschäftsbereich Messgeräte und zukünftig auch im Bereich Bohrtechnik und betreut unsere Kunden zusammen mit dem Vertriebsinnendienst.

Maximilian Knauer ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und hat bereits während des Studiums sowohl in Frankreich als auch in Kanada in technischen Bereichen gearbeitet. Als Key Account Manager für einen deutschen Global Player im Maschinenbau hat er zudem mehrjährige Vertriebserfahrung im asiatischen Raum sammeln können. Damit wird er zum kompetenten Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden.

Mit dieser personellen Verstärkung sehen wir uns für den weiter wachsenden Zukunftsmarkt von wirtschaftlichen und nachhaltigen Lösungen im Messgerätebau gut gerüstet.

Für Anfragen oder Terminvereinbarungen steht Ihnen Herr Knauer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gern zur Verfügung.

 

27 02, 15