Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Seite wird geladen.
Bitte warten.

Men

+49 (0)2307 924840

vertrieb@himpe.de

Himpe GmbH fördert Auszubildende bei Kunden

HomeUnternehmenAktuellesHimpe GmbH fördert Auszubildende bei Kunden
HomeUnternehmenAktuellesHimpe GmbH fördert Auszubildende bei Kunden
Himpe GmbH fördert Auszubildende bei Kunden Himpe GmbH fördert Auszubildende bei Kunden

Himpe GmbH fördert Auszubildende bei Kunden

Vergangenen Monat übergaben wir Herrn Christian Stiller (Ausbildungswerkstatt von Ruhr Oel) ein Füllstandsgefäß als Spende.

Die Anfrage nach einem fehlenden Messgerät in der Ausbildungswerkstatt im Bau 371  hat uns dazu bewegt langjährigen Kunden RuhrÖl GmbH bei der Ausbildung der zukünftigen Belegschaft zu unterstützen.

Es wurde kurzerhand ein Füllstandsgefäß nur für die Ausbildungswerkstatt produziert. Die Füllstandsflasche, wie das Gerät auch umgangssprachlich genannt wird, wurde innerhalb 2 Wochen gebaut und kurz darauf feierlich durch Herrn Raphael von Rekowski ( rechts im Bild) Vertriebsleiter und Maximilian Knauer (links im Bild) Geschäftsführer der Himpe GmbH an Herrn Stiller (Mitte im Bild) übergeben. Wir wünschen den zukünftigen Generationen von Kollegen, die daran ausgebildetet werden den aller besten Start in das Berufsleben und gutes Gelingen.


01 06, 24